Verbrenner Hits


 

WANDERTAG am SAMSTAG 16.07.2016

Greifensteiner Donaurunde

 

Der Track führte zuerst zur Adlerwarte und von dort in einem idyllischen Rundwandertag zur Burg Greifenstein.

Die Tour war etwa 6,5 Kilometer lang.

 

Unsere Hunde hatten sichtlich Spaß - die Bewegungsfreude war groß!

 

Nächester geplanter Wandertag ist am

Sa. 27. August um 14.00 Uhr in St. Andrä Wördern - Klammwanderung.

 

 

 


Am 06. Juli 2016 abends  fand unser erstes Outdoor-Training im Wolkersdorfer Fitness-Park statt. Der Park ist mit den Parkourgeräten,

Hindernisbauten und einem Calieinstenetiksbereich ausgestattet. Hier lässt sich optimal ein Schwerkrafttraining, Geschicklichkeit und Koordintation sowie Übungen mit freiem Körpergewicht zur Stärkung der Ru,mpf- und Armmuskulatur trainieren. Hier sind Einsteiger und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Und das nahmen wir zum Anlass uns bei einem POWER CIRCLE Training mit 10 Stationen in 3 Sätzen so richtig auszupowern. 10 motivierte Damen und Herren aus Wolkersdorf und Umgebung stöhnten und schwitzten im 45 Sekunden Takt eine Stunde lang. Aber was fällt uns an so einem schönen Abend mit idealen Wetterbedingungen sonst noch Besseres ein?

Nach einem anschließenden Plauscherl mit einem verdienten Snack ging´s zufrieden ab nach Hause.

 


 

 

Ein Turnjahr  2015/2016 in der Gesunden Gemeinde Andlersdorf geht zu Ende. In insgesamt 24 Einheiten

von Herbst 2015 bis Sommer 2016 optimierten wir bei gesundheitsorientierter Gymnastik die Beweglichkeit der Andlersdorfer Gemeinde. Jedes Level war hier vertreten. Vom Einsteiger bis zum routinierten Läufer, vom Lehrling bis zum Pensionisten.

Bewegungsfreude, Bewegungsfreiheit, schmerzfreies Bücken etc. kennt kein Alter. Was im fortgeschrittenen Alter unser Ziel ist, muss in jungen Jahren begonnen werden.

 

Im Herbst geht's weiter! Ich freu mich auf Euch!